ÖFFNUNGSZEITEN:
Di - Do - Fr: 08:30 - 18:00 Uhr
Mi:               08:30 - 19:30 Uhr
Sa:               08:00 - 13:00 Uhr

Ihr Friseur Salon in Silz

Willkommen bei Hair`n Style

Im Jahr 2004 wurde der Friseursalon Hair’n Style in Silz eröffnet. Viele Stammkunden sind unserem Team treugeblieben und haben die Veränderungen mit uns mitgemacht. Das Vertrauen unserer Kunden war die beste Motivation für den neuen Salon in Silz. Wir freuen uns besonders, dass wir im Laufe der Jahre bereits zahlreichen Lehrlingen eine gute Ausbildung ermöglichen konnten. Unsere jungen Stylistinnen stellen ihr Können bei Wettbewerben immer wieder unter Beweis.  Dank unseren treuen Stammkunden und den zufriedenen Neukunden, können wir auf viele schöne Jahre zurück blicken und freuen uns auf die Kommenden in unserem Friseursalon in Silz!

 

Der Trend geht aktuell in Richtung natürlich wirkender Färbungen. Dabei wird derzeit vor allem Balayage angewendet. Diese Färbetechnik ermöglicht einen natürlichen Farbverlauf zwischen zwei Tönen. Die Strähnen wirken weicher und nicht abgegrenzt wie bei Foliensträhnen.

Diese Methode ist geeignet, um mehr Volumen und Tiefe in der Frisur zu kreieren. Für Mutige und Experimentierfreudige sind die Trends Granny Hair (verschiedene Grautöne) und Pastell bestens geeignet.

Vor allem bei Färbungen zu Blondtönen sind Sie bei uns in den besten Händen!

Wir überlegen uns gerne mit Ihnen zusammen einen neuen Komplett-Look.